Energetische Heilung

Jede Krankheit oder Beschwerde, sowohl körperlich, als auch psychisch, beginnt in der Aura, dem Energiefeld. Erst danach zeigt sich diese auch im physischen Körper. Deshalb ist es wichtig, dass alle Verletzungen, Schocksituationen, Traumata, Blockaden und Karma im Energiefeld geheilt werden, damit eine ganzheitliche Heilung stattfinden kann, beziehungsweise, dass das Energiefeld geheilt wird, bevor sich ein Symptom oder eine Krankheit im physischen Körper zeigt.

 

Da auch Tiere Karma, alte Leben, Traumatisierungen und Horror hinter sich haben und die Seele in sehr vielen Leben gelitten hat, kann es ein bisschen dauern, das zu lösen, obwohl es auch Spontanheilungen gibt bzw. eine deutliche Besserung zu beobachten ist. Es kann sein, dass das mehrere Behandlungen und Erlösungen braucht, auf jeden Fall aber viel Liebe.

 

 

Bei der energetischen Heilung verbinde ich mich mit der Seele, dem höheren Selbst und den Engeln deines Tieres.

Dabei sehe ich die energetischen Blockaden, Wunden, Karma, etc. im Energiefeld, in der Aura, in den Chakren deines Tieres.

Diese können sowohl aus dem jetzigen Leben, als auch aus alten Inkarnationen stammen, oder aber auch aus der Ahnenlinie, der Ahenreihe deines Tieres, die deinem Tier mitgegeben worden sind.

Ich löse dieses energetisch bei deinem Tier auf, wodurch es ganzheitliche Heilung erfahren kann.

 

 

(Dies ersetzt keinen Tierarztbesuch!)


Wenn du mich für ein Seelen Reading beauftragen möchtest, kontaktiere mich gerne per E-Mail mit folgenden Angaben:

 

- mindestens ein Foto, auf dem ich dein Tier deutlich erkennen kann,

- den Namen des Tieres,

- das Alter deines Tieres (falls bekannt) und

- eine kurze Beschreibung der Situation.

 

Ich melde mich schnellstmöglichst mit einem Termin für die Behandlung, das Seelen Reading bei dir.


Hast du noch Fragen?

Oder möchtest du eine Sitzung für dein Tier bei mir buchen?