14. Oktober 2017
Wie viele von euch vielleicht wissen, gibt es Einhörner, wie es auch Elfen, Feen, Zwerge, etc. gibt.
06. Oktober 2017
„Veranker dich mehr. Sperr dich nicht ein. Steh zu dir. Du kannst alles, was du möchtest.“
07. September 2017
Frieden ist dort, wo Glaube ist. Wo Glaube ist, existieren keine Probleme, denn im Glauben ist die Freiheit, die jeder hat, jedem zusteht, und die jeder wieder zurückerobern kann, sofern sie einem abhandengekommen ist.
22. August 2017
Alle Tiere tragen Botschaften für uns in sich und möchten uns gerne auf unserem Weg unterstützen. Ganz gleich, ob es unsere eigenen oder die wildlebenden Tiere sind.
25. Juli 2017
Begrenze dich nicht auf das alte Ungenießbare in deinem Leben.
05. Juli 2017
"Konzentriere dich mehr auf das Wesentliche, denk nicht immer so viel nach."
24. Juni 2017
„Lass los, damit alles bleibt. Kontrollierst du zu viel, dann wird alles gehen. Lass los und es wird mehr.“
18. Juni 2017
„Du zweifelst, stellst dein Tun immer wieder in Frage. Lass geschehen und geschehe nicht. Du musst loslassen, du hältst fest.“
09. Juni 2017
Die Leichtigkeit – Nimm das Leben nicht so schwer und nicht so ernst. Nimm die Leichtigkeit, die dir das Leben schenkt.
03. Juni 2017
Wenn ein Tier die körperliche Ebene verlässt, also stirbt, trauern die Menschen oft sehr. Das ist auch gut so. Doch dann neigen sie dazu, das geliebte Tier festzuhalten, nicht loslassen zu können.

Mehr anzeigen