Tiere und ihre Botschaften

Alle Tiere tragen Botschaften für uns in sich und möchten uns gerne auf unserem Weg unterstützen. Ganz gleich, ob es unsere eigenen oder die wildlebenden Tiere sind.

 

Bestimmt kennst du das, dass dir ein bestimmtes Tier extrem auffällt, oder aber es auf sich aufmerksam macht, oder? Dann hat dieses Tier eine ganz persönliche Botschaft für dich. Es möchte dich zum Beispiel auf etwas hinweisen, auf etwas aufmerksam machen, dir etwas zeigen und oder mitteilen oder dich unterstützen. Wenn dir ein Tier sehr auffällt, so lausche ihm und empfange seine Botschaft, denn es ist ein Geschenk, welches dir auf jeden Fall in irgendeiner Hinsicht weiterhelfen wird.

Vor ein paar Tagen habe ich eine Brieftaube gefunden. Sie war wirklich sehr abgemagert und völlig ausgetrocknet. Ich nahm die kleine Taube natürlich mit und konnte anhand ihrer Ringe dann auch die Besitzer ausfindig machen. Es stellte sich heraus, dass sie ca. 100km hierher geflogen ist, ohne Pausen, weshalb sie in diesem Zustand war. Sie ist von ihrem Übungsflug einfach nicht nach Hause geflogen, sondern ist bewusst hierher geflogen, da sie eine Botschaft hatte, die sie mir persönlich mitteilen wollte. Sie wusste, ich werde ihr zuhören. Leider war sie schon so ausgetrocknet, dass jede Hilfe hier auf der Erde zu spät kam, und sie hat nach einer Stunde bei mir die Körperebene in absoluter Sicherheit verlassen und ist jetzt wieder zu ihrem Ursprung, in ihr Seelenparadies zurückgekehrt.

 

Die Botschaft werde ich in einem anderen Beitrag veröffentlichen, ihr dürft also gespannt sein. 😊